DOOMEDSOULS » » Reviews diverser Medien und Konzerte » Doom In Bloom gestern in bietigheim
Jau, war schön, wenn auch bei uns auf der bühne leider mit abstrichen. Danke an Alle die uns zugesehen haben. We Cry
ach so ja, Versus waren mein Top-Favorit für den Abend. AUf Platte konnten SIe nicht so überzeugen, für meinen Teil, aber live ungeschlagen.

Auch ich wünsche mir für's nächste mal bitte wieder die grünen Zäpfle (Becks) -
Dann hab ich vielleicht am nächsten Tag nich wieder so nen Schädel!!!
Beste Band: VTS-M!!!
Das Drumherum:

Stuttgarter Hofbräu...???
Zitat von Katrin
Dazu kamen die Bandinternen Probleme, die auf der Bühne aufbrachen.
Was für eine Enttäuschung, wenn nicht jeder der Band mitzieht. Einige haben echt alles Engagement, ne Menge Kohle und Herzblut in den Trip gesteckt. Wenn dann einige Mitglieder sich so zulöten, dass das Spielen nicht mehr möglich ist, kann ich echt verstehen, wenn die Anderen ausrasten.
Fazit: Doomraiser werden sich wohl auflösen, was einen großen Verlust für die Doomszene bedeuten würde.![]()
Ich hoffe dass heißer gekocht als gegessen wird und daher auf einen Wechsel im Line up ... wir werden sehen.
Öha, das klingt aber gar nicht gut. Da drück ich mal die Daumen und hoffe das Beste.

So, nun im Auftrage von BJ offizielle Verlautbarung.
Die gute Nachricht ist: Doomraiser werden sich nicht auflösen, auch wird es keinen Line-up Wechsel geben.
Die Jungs hatten letzte Woche Krisensitzung und haben beschlossen, alle Schwierigkeiten gemeinsam zu meistern und sich auch bei Privaten Problemen gegenseitig bei zu stehen.
Die noch bessere Nachricht: Es tut Ihnen sehr leid, was passiert ist und um es wieder gut zu machen und zu zeigen, dass Ihnen die Deutschen Fans wichtig sind und dass Sie ihre Sache ernst meinen, haben sie beschlossen, im Herbst, genauer gesagt im September in Deutschland auf Tour zu kommen.
Wer also von Auftrittsmöglichkeiten weiß oder welche bieten und organisieren kann bitte an mich oder direkt an Doomraiser wenden.
sehr erfreuliche nachrichten sind das !
ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet da es so still auf einmal drum wurde.

Die stehn das durch. Haben auch letzten Samstag wieder n Gig in Italien gezockt.
Alles in allem möchte ich mich auch bei allen für dieses Konzert bedanken, war wirklich sehr angenehm alles. Die Bands, die Leute, alles ganz gediegen.
Der einzig wirkliche Kritikpunkt war die Unterbringung. Wenn ich Bands zum spielen hole, dann sorge ich dafür, daß die ordentlich untergebracht sind. Wir hatten die Ehre, uns in einen frisch verrockten Konzertsaal zu legen, soll heißen, mitten in den Dreck. Daß wir dann erst sehr spät zur "Ruhe" gekommen sind, liegt bei all den trunkenen Doomstern auf der Hand. Den Vogel hat aber dieser Pseudomischer abgeschossen. Zeigte er sich beim Mischen schon wenig kooperativ, hat er uns unsere Unterbringung noch versüßt, indem er spontan das Licht im Saal ausgemacht hat - weil er es eben so will - und uns noch Plätze zugewiesen. Komischerweise waren das eher die dreckigeren Ecken. Möglischerweise hat er uns nicht leiden können, warum auch immer.
Versteht mich nicht falsch, ich verlange kein Himmelbett und auch keinen frisch gepreßten Orangensaft am Morgen. Wir haben schon desöfteren auf Bühnen gepennt, wenn es eben nicht anders ging, kein Problem. Aber wenn nachts um 4 immer noch nicht geklärt ist, wo wir denn schlafen dürfen (!!!), dann läuft da was falsch. Oh,.. fällt mir ja jetzt gerade erst ein: Es waren uns eigentlich irgendwelche Zimmer mit Betten zugesagt worden, dann hieß es, klappt nicht, ihr dürft/müßt im Konzertsaal schlafen. Das hat dem Mischer aber nicht gepaßt und wir sollten sogar noch aus dem Konzertsaal verschwinden. Wo wir dann hätten schlafen sollen, ist die andere Frage. Wir mußten dann am Ende also sogar noch darum betteln, daß wir im Saal schlafen dürfen, weil wir sonst sonstwo hätte schlafen müssen, naja, war eben ganz schön kacke. Mike, der uns ja begleitet hatte, durfte da auch miterleben. An dieser Stelle noch mal Entschuldigung für etwaige verbale Entgleisungen.
Nur noch mal als Fazit: Konzert geil, Leute geil, Unterbringung ->
So, ausgekotzt, weitergerockt----