Zitat von Hand Of Doom yup. hab mir sogar meine ratte von robert keeley tunen lassen. noch mehr bass, noch fetter, noch dreckiger. geil.
Uh La La. Da bin ich aber ganz schön neidisch auf das edle Teil. Nehmen die auch alte Ratten in Zahlung? Würde die gerne mal vor meinem alten AC30 hören.
@ killdozer: Auch mit der "normalen" Rat2 kann man einiges anfangen. Verändert bei richtiger Filtereinstellung nur minimal den Grundsound deines Amps und zerrt dann noch schön. Aber die gepimpte Version ist wohl der Hammer, keine Frage. Von Turbo- und sonstigen Ratten hab ich bislang noch nichts vernüftiges gehört. Wenn du eher mehr Kraft anstelle von totaler Zerrung suchst, kann ich Dir den Black Finger von Electro-Harmonix wärmstens empfehlen. Ein Röhrenkompressor der wunderbar deine Klampe in Schwingungen bringt.
Zitat von Hand Of Doom yup. hab mir sogar meine ratte von robert keeley tunen lassen. noch mehr bass, noch fetter, noch dreckiger. geil.
Uh La La. Da bin ich aber ganz schön neidisch auf das edle Teil. Nehmen die auch alte Ratten in Zahlung? Würde die gerne mal vor meinem alten AC30 hören.
datt ließe sich ja einrichten... wir wohnen schließlich in der gleichen stadt!