Moinsen Ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Ja ich komme eigentlich so aus dem Stonerbereich aber in letzter Zeit beschäftige ich mich zunehmend mehr mit Doom. Also ich bin noch ein relativer Neuling auf dem Gebiet, aber durch eure Hilfe wird sich das ja hoffentlich bald ändern. Ja weiter kann ich zu mir sagen das ich aus Freiberg komme (nahe Dresden) das ich 18 Jahre alt bin bald meinen Zivi machen werde um dann eine Laufbahn als Erzieher oder Heilerziehungspfleger einzuschlagen. Ich spiel auch Klampfe in meiner Band die sich so zwischen Stoner, Doom und Noise orientiert. Lesen tue ich auch ganz gerne und mucke hören sowieso. Durch die Dopesmoker von Sleep bin ich eigentlich zum Doom gekommen. Eine Hammer Scheibe!
Da wir gerade beim Thema Coverartwork sind (Wink mit dem Zauenpfahl an alle, sich endlich an der Diskussion zu beteiligen ): Sehr schöner Avatar, Matthias
Na ja, um ehrlich zu sein gefallen mir die viktorianischen Damen und die Diven der Stummfilmära tatsächlich vieeel besser als das heutige Schönheitsideal. Das waren wenigstens richtige Frauen mit Klasse und sahen nicht wie 14jährige magersüchtige Teenager aus ... Aber Frauen haben da ja bekanntlich eine andere Meinung als Männer