ich wollt mich dann auch ma hier vorstellen: ich bin Phil, Fronter bei Ophis und freue mich, dass ich endlich ma n deutsches Doom Forum aufgetan hab! Ich werd wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht so wahnsinnig oft hier posten, aber nem gepflegten Austausch zum Thema Doom und ner Portion Spaß-Pöbeln bin ich nie abgeneigt. Freu mich drauf!
Musikalisch bin ich, was Doom betrifft, eher so in der Death Doom und Funeral Ecke unterwegs, was jetzt nicht heisst, dass ich traditionelleren Klängen oder gelegentlich Drone so gar nichts abgewinnen könnte. Lediglich Stoner-Zeugs is so gar nicht meins (Ausnahme: Acrimony). Kiffen is mir irgendwie zu Pro-Life, hehehe...
Hätt da mal ne Frage, kann man über die Band noch die Stream of Misery beziehen? Karge Welten zB hat die nicht mehr auf Lager. Danke schon mal für etwaige Antwort.
Hätt da mal ne Frage, kann man über die Band noch die Stream of Misery beziehen? Karge Welten zB hat die nicht mehr auf Lager. Danke schon mal für etwaige Antwort.
Danke und ungh! zurück. Zur Zeit ist die wieder bei uns erhältlich, ja. Schick mir einfach ne Mail über die Website. Ansonsten ist die aber auch bei Cudgel, Grau, CBR, Imperium Productions und einigen anderen erhältlich. Wie's beliebt.
@ Odd: spielst Du nicht bei Tortured Spirit? Na, wenn die mal nicht auch reichlich retro sind
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Zitat von NecroPhil
Zitat von RegentWillkommen. Viel Ungh!! im Forum.
Danke und ungh! zurück. Zur Zeit ist die wieder bei uns erhältlich, ja. Schick mir einfach ne Mail über die Website. Ansonsten ist die aber auch bei Cudgel, Grau, CBR, Imperium Productions und einigen anderen erhältlich. Wie's beliebt.
@ Odd: spielst Du nicht bei Tortured Spirit? Na, wenn die mal nicht auch reichlich retro sind
Mitpöbeln darf nur, wer dabei einen gewissen Qualitätsgrad erreicht. Ihr Affen ist definitiv steigerungsbedürftig, Du Gothic hörender Kinderserienvampir.
Zitat von NecroPhilIhr Affen ist definitiv steigerungsbedürftig
Ok, das stimmt wohl. Das ist aber hier bei mir ein Insider (kennt ihr natürlich nicht...) , du würgreflexanregendes, spinnenfingriges, gewaltproblemgeplagtes Untier, dem Phantasien über tote Körper nicht fernliegen!