Alternative ist ein Forum mit vielen Features, z.B. ein integriertes Portal und eine MySpace Seite. Jeder User hat die Möglichkeit sich eine eigene Nickpage zu erstellen.
Hauptsächlich beschäftigt sich unser Board mit Rock, Metal und Punk, allerdings finden auch alle anderen Richtungen alternativer Musik hier ihren Platz, z.b. auch Gothic, Electronic, Country, Blues, Folk oder Reggae. Meldet euch an und seid immer Up-To-Date mit neusten News, Releases, Festivals, Konzerten usw...
Wir sind eine recht junge und familiäre Community mit 74 Usern zur Zeit, die erst seit 103 Tagen besteht und suchen viele aktive Mitglieder. Modplätze sind für bestimmte Bereiche immer noch zu vergeben.
an was liegt das nur das manche myspace seiten und auch dieses forum hier total langsam ablaufen also wenn ich scrolle geht das in zeitlupe vorwärts ... was ist das? liegt das an so ein shit myspace plugin, player software,whatever ?
Zitat von BLACKBLOODan was liegt das nur das manche myspace seiten und auch dieses forum hier total langsam ablaufen also wenn ich scrolle geht das in zeitlupe vorwärts ... was ist das? liegt das an so ein shit myspace plugin, player software,whatever ?
Also das ist mir neu mit dem Scrollen. Vllt liegt's an deinem Browser...