Hallo, hallo. Geb von B.SON hat mich hierher abkommandiert und ich kann nur sagen: endlich wal sind wir Dooomster unter uns! Bin eine alte Forensau, insofern werde ich hier öfter vorbeischauen.(Bin meines Zeichen Bassist bei B.SON, mal so am Rande... ähäm. Nur der Vollständigkeit halber, man versteht sich. )
Zitat von RepeataarrrHallo, hallo. Geb von B.SON hat mich hierher abkommandiert und ich kann nur sagen: endlich wal sind wir Dooomster unter uns! Bin eine alte Forensau, insofern werde ich hier öfter vorbeischauen.(Bin meines Zeichen Bassist bei B.SON, mal so am Rande... ähäm. Nur der Vollständigkeit halber, man versteht sich. )
Oh grade entdeckt ... willkommen an bo(a)rd
A was, de Geb!
moin moin,grüsse an den bassi von Bson ! (der mit den langen(!!!) haaren?)welcome ! frei mich schon auf den gig am freitag.cya ! benny
Hi! Ne, sowas von gar-keine lange Haare. Eher so in Richtung Gar-Keine.Vom Sehen kenne ich Dich ja von unseren beiden Shows - danke fürs Kommen. Mann, war ich froh, als der Laden dann später doch recht gefüllt aussah. Habe Schlimmes befürchtet...Whatever, danke fürs Grüßen!