Ich fand Erics Gehabe in Ordnung, vor allem dass er ständig den Kontakt zum Publikum gesucht hat fand ich cool. Aber die Bühne muss hinterher unter Wasser gestanden haben, so oft wie der auf den Boden gespuckt hat.
Also ich fand das Konzert saugeil, sieht man davon ab, dass ich den Gesang bei den ersten 3-4 Songs wenig bis gar nicht gehört hab. Aber die Songauswahl war ja wohl absolut Zucker. Nur schade, dass sie "The Wolf" und "Run To The Lights" nicht gespielt haben. Hätten auch noch ruhig eine Zugabe dranhängen können.
Bei den Shirt-Preisen geb ich Blackblood absolut recht: 20 Mäuse für ein simples Shirt sind einfach zu viel. Und dass es von der neuen Scheibe nix zu kaufen gab, fand ich auch mehr als schwach.
Tritt mir das nächste Mal einfach in den Hintern und sag Hallo! Mein Gedächtnis gleicht einem Schweizer Käse. Entweder verwechsle ich Menschen oder ich stelle mich bei Ihnen neu vor obwohl ich sie kenne.
Ich fands auch jut. Eric ist cool und erinnert mich irgendwie an einen Teddybär. Das er Whiskey pur auf der Bühne trinkt, hätt ich ihm für sein Alter allerdings nicht mehr zugetraut. Hut ab. Die kleene Halle ist aber echt mies und die Vorband auch. Hab im anderen Fred noch n Video aus Essen gelinkt, wens interessiert.