Zitat von lowlifeZuletzt: Jetzt simma schon drei Südstaatler hier
Außerdem, wieso 3? Ich dachte HANK is nicht southern?
Oh, du Fischkopf!
Das war ein "Insider". Der angehende Herr Lehrer hat mir gegenüber einmal geäußert, dass Hank III nicht southern sei. Daraufhin hatten wir eine kleine Diskussion, da ich das GANZ anders sehe. Aber ich Dich gerne zurück.
Zitat von BoWeR Das war ein "Insider". Der angehende Herr Lehrer hat mir gegenüber einmal geäußert, dass Hank III nicht southern sei. Daraufhin hatten wir eine kleine Diskussion, da ich das GANZ anders sehe.
Zitat von BoWeR Das war ein "Insider". Der angehende Herr Lehrer hat mir gegenüber einmal geäußert, dass Hank III nicht southern sei. Daraufhin hatten wir eine kleine Diskussion, da ich das GANZ anders sehe.
Jaja, ist jetzt auch gut gewesen
Nee nee, das Ding packe ich jetzt immer wieder aus!! Eigentlich wollte ich damit CZ auch nur sagen, dass nicht er mit "nicht southern" gemeint war sondern Hank III.
Nee nee, das Ding packe ich jetzt immer wieder aus!! Eigentlich wollte ich damit CZ auch nur sagen, dass nicht er mit "nicht southern" gemeint war sondern Hank III.
"Sind die Geschworenen in der Verhandlungssache um Hank Williams III zu einem Urteil gekommen?"
"Ja, hohes Gericht. Unser Urteil lautet: NICHT SOUTHERN!!!"
"Sind die Geschworenen in der Verhandlungssache um Hank Williams III zu einem Urteil gekommen?"
"Ja, hohes Gericht. Unser Urteil lautet: NICHT SOUTHERN!!!"
*in den Gerichtssaal komm, MP-7 auspack und die ganzen völlig unwissenden Geschworenen über den Haufen baller*
soderle auch von mir ein guten tach und willkommesgruß. habe mal nach hank häberle gegoggelt da kommt ja was nettes bei raus , irgendwie so garnicht doom aber trotzdem kool ... ein schwäbischer countrystar tja wer hätte das gedacht niedlich diese sprache