Hallo Freunde der niedrigfrequentierten Schwingungen!
Von nun an dürft ihr euch hier auch an meinen geistigen Ergüßen ergötzen!
Ich bin der Firmpate von Lowlife und betreibe zusammen mit ihm die Projekte DOOM DIVISION und DOWNTRODDEN, wobei ich dort die Gesangsabteilung leite! Die beiden Bands wurden durch ihn ja schon entsprechend promoted, weshalb ich darauf ja nicht mehr einzugehen brauche...
Um meine Musikpräferenz zu beschreiben: Bisher musste ich bei dieser Frage dem Laien immer erklären, was unter Doom Metal zu verstehen ist! Für euch Fachleute ließe ich mich vielleicht am ehesten grob in die Schubladen Sludge und Stoner stecken... (Ich sach nur: NOLA) Aber auch Southern Rock und Blues/County lassen mein Herz langsamer schlagen!!!
Zitat von lowlifeJetzt simma schon drei Südstaatler hier
Weise er mich ein: Wer schwingt hier die Flagge sonst noch?
Um dir ein schlechtes Gewissen zu machen - Ich dachte du hättest zu viel um die Ohren um soziale Bindungen zu pflegen, aber kaum poste ich hier was, hast du's vier Minuten später schon kommentiert....
Aber ehrlich gesagt, malte meine Erinnerung mit goldenem Pinsel. So richtig legger ist das jetzt och net. Bleib beim Becks Oder dann richtig und Guinness
Zitat von Hank Häberle IIIHallo Freunde der niedrigfrequentierten Schwingungen!
Der hat uns grad noch gefehlt...
Zitat von lowlifeAber ehrlich gesagt, malte meine Erinnerung mit goldenem Pinsel. So richtig legger ist das jetzt och net. Bleib beim Becks Oder dann richtig und Guinness
Meine Fresse, Du brauchst echt mal eine vernünftige Pils-Kur. Beck's, Kilkenny, Guinness...*bäh*