Black Betty are: Jonas Fairley (drums, throat) , Ana Serena (guitar, throat)
"Black Betty is a musical entity consisting of Jonas Fairley and Ana Serena. Founded in our mutual love for music and the need to express, explore and exploit our creativity, we are committed to provide the most entertaining, alternative heavy music to the world."
Black Betty klingt zt Bsabbath lastig mit einer spur Stoner im Gepäck, witziger weise steht auf der Myspace seite :Zitat:"klingt wie: Meatloafe on heroin" nunja schwer vorzustellen aber so schlimm ist es dann doch nicht. Was mir persönlich gefällt ist das gitarrenspiel/Sound von Ms. Serena klingt anständig fett (hat was vom Kyuss Sound)so wie es sich gehört. Erschienen ist die Scheibe auf Twin Earth Records(Valkyrie,Starchild,Rebreather). Allen in allem eine nette Scheibe die man mal gehört haben kann.
Klingt gut. Bei der Zwei-Personen-Besetzung hab ja ich zuerst 'ne White Strypes-Kopie befürchtet. Bei so ner Mucke fehlt mir allerdings dann doch ein Bassist.
Wie biste denn denn eigentlich auf den Jungen und das Mädel aufmerksam geworden, Blackblood?
mhm... also live stelle ich mir das schon fett vor(mit der entsprechenden PA vorrausgesezt), das dünne gesamtergebniss kann auch daran liegen das es durch die umwandlung zur mp3 einiges eingebüßt hat(ohnehin schon ohne bass dann noch komprimiert). nunja halten wir uns nunmal nicht so an kleinigkeiten auf ,das es nicht "DIE" Neuerfindung des Rades ist sollte klar sein, ich mag die scheibe trotzdem. wozu hat mein woofer eigentlich diesen Drehknopf da? ...aHHHHH Bass im Überfluss was will man mehr