Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Matamp!
Der steht gerade für 1590 Flocken inklusive Box bei Rare Guitar in Münster! Kann allerdings nur clean, wenn man dem Cheffe glaub darf, dafür aber total gut clean! Mich reizt der Amp zwar, aber aufgrund der momentanan monetären Situation, der Tatsache, dass auf den neuen Aufnahmen eh mein Marshall zu hören sein wird und der derzeitigen allgemeinen Entwicklung hier drüben, lohnt es sich eh nicht für mich nochmal was neues zu kaufen!
Da dachte ich, lass ich euch das doch wissen, das der vielleicht wenigstens in liebevolle Hände kommt!
Zitat von KilldozerDer muss ja nicht mehr können als clean. Da kommt ein bigmuff davor & dann ist der fisch geputzt!
Denke schon dass er in den Overdrive geht, halt kein High Gain, aber wer will schon Metal? Wenn dann aber eher nen alten Big Muff davorschalten. Wär noch interessant was für Speaker in der Box hängen
scheiss auf die greenbacks, mit denen kannst du ganz gut aufnehmen und die klingen auch nett, ham aber nur n 25w rating pro speaker und machen deshalb nich so nen bodenständigen wumms wenn ausgefahren, die G12T hot 100er hab ich drin