Der ersehnte Freitag war endlich gekommen, und gleich doppelt Grund zur Freude: Das Wochenende sollte mit einem erstklassigen Doomabend eingeläutet werden. Also mittags von der Arbeit nach Hause, ein wenig vorgeschlafen, ein wenig vorgeglüht und auf ins Neuland.
Extorian, Earthflight, Midryasi und Doomraiser versprachen ein Amüsement erster Kajüte, und so war es dann auch. Meiner Meinung nach waren alle der vier Bands saustark und haben nicht enttäuscht. Extorian mit zweiter Sängerin, Earthflight mit Groove und lustigen Ansagen, Midryasi mit betörendem Gesang und nackter Haut und Doomraiser gewohnt drunk (wobei das anscheinend nicht so schlimm war wie am nächsten Tag...)
Einziges Manko: die Münchner Metalfans, die kleine aber feine Undergroundgigs immer dann meiden, wenn dort kein böser Blackmetal gespielt wird, man will ja schließlich nicht als untr00 abgestempelt werden...
Ein großes Dankeschön an Heike und O. von Extorian: SUPER ABEND! Ich hoffe Ihr lasst euch nicht entmutigen!
Und nach ausführlichem Studium des "Doom in Bloom" Reviews keimt der Verdacht, dass es doch keine so gute Idee war, den Italienern meine Bierreserven für die Fahrt mitzugeben.