da wir gehört haben, dass dieses "doom" der letzte schrei sein soll haben wir uns gedacht, da machen wir doch mal mit. allerdings fehlt noch ein sänger.
stimmlich sollte das ganze entweder im bereich krümelmonster (also tiefes, kraftvolles gegrunze) oder feistes geschrei liegen. geprobt wird in umgebung köln. probefrequenz ist derzeit eher niedrig (ca. einmal im monat), könnte sich aber in absehbarer zeit erhöhen.
musikalisch bewegt sich das ganze im bereich fieser doom metal, d.h. sehr langsam, monoton, harsch und düster, allerdings generell eher dissonanter ansatz...als vergleich würden mir jetzt am ehsten sachen wie ganz langsame corrupted, wormphlegm, stabat mater, moss usw. einfallen...ist auf jeden fall 100%-rock-und-drone-frei.
erfahrung mit "singen" wäre vorteilhaft, entsprechender musikalischer hintergrund auch.
Zitatmusikalisch bewegt sich das ganze im bereich fieser doom metal, d.h. sehr langsam, monoton, harsch und düster, allerdings generell eher dissonanter ansatz...als vergleich würden mir jetzt am ehsten sachen wie ganz langsame corrupted, wormphlegm, stabat mater, moss usw. einfallen...ist auf jeden fall 100%-rock-und-drone-frei.
Also für den musikalischen Ansatz gibst von mir schonmal ein ganz dickes "JAWOLL". Dann hoffe ich mal das die Vocalistensuche früher oder später erfolgreich ist. Vielleicht mal nen Death Metal Shouter ausleihen der Bock auf die Mugge hat. Ich denke von dieser Sorte wird es doch einige in Köln geben, oder?