...bzw Musiker um eine zu gründen/einfach zum jammen oder wie auch immer. habe selbst schon in 3 bands gespielt, mit dem ein oder anderen live auftritt, waren bis jetzt allerdings alles nur alternative/rock/blues bands und würde gerne endlich mal in die richtung doom/stoner doom a la black sabbath bzw electric wizard, om, sleep etc gehen. bin noch neu in frankfurt und kenn mich noch nicht so gut mit der proberaumsituation aus, habe aber schon gehört es soll hier noch einige bunker(?) geben. naja bei interesse oder wenn ihr hinweise habt wie oder wo ich vllt noch fündig werden könnte einfach melden. vielen dank schonmal
gruß
edit: spiele "hauptberuflich" gitarre, aber auch seit ca. 3-4 jahren bass (kurzfristig auch in einer band..)
hi mr. curse... ich,marc, hätte da einen raum, ein wenig backline, 10 channel hd recording(bekomme allerdings noch n wandler demnächst)ner lo fi mikrofonierung,und meist viiiiel zeit!!! bin 35 jahre alt, kein vollprofi, aber schwer motiviert etwas in die richtung stoner und bluesigem(härteren)rock zu reissen... in den letzten monaten spiel ich gelegentlich alleine ein, hätte aber interesse daran mit verschiedenen menschen erst einmal projekt bezogen aufzunehmen. einen weiteren mitstreiter hatte ich zwischendurch zu gast welcher gerne singen würde, aber des schlagzeugs auch mächtiger ist als ich es bin... ;-) meine live zeiten liegen lange zurück, aber ich will ein comeback auch nicht ausschließen. hab gute kontakte innerhalb der musik und bookerszene in ffm. wenn du interesse hast, feel free... kontaktier mich...