Mein erster Besuch im Cap Tormentoso in der Stuttgarter Stadtmitte. Ein genehmer Laden und in der Kellerlounge sollte dann das Konzert steigen. Die Bühne war eher improvisiert und recht klein für die Unmengen an Equipment und es war schon früh klar: hier drin würde es LAUT werden. Nach einige technischen Problemchen ging es dann mit einiger Verspätung los.
Von Lord of the Grave hatte ich bislang nur einige MySpace Songs gehört. Hat mir live noch weit besser gefallen. Wer auf Electric Wizard & Sleep steht, sollte das Trio aus der Schweiz dringend mal anchecken.
Beehoover waren wie immer klasse und das neue Material ging sehr geschmeidig ins Ohr. Und inzwischen haben die Jungs auch schon nen treuen Fanclub in Stuttgart.
War ein feiner Abend, auch wenn ich mich leider noch während Beehoover auf den Weg zur S-Bahn machen musste und somit B.SON leider nicht mehr in Aktion gesehen habe.
Zitat von Mirrorhead War ein feiner Abend, auch wenn ich mich leider noch während Beehoover auf den Weg zur S-Bahn machen musste und somit B.SON leider nicht mehr in Aktion gesehen habe.
Schade, schade! .... ob das nochmal was wird
Aber definitiv ein scheisscooler laden das Kap. Schnucklig klein & für solche shows optimal
Zitat von Mirrorhead War ein feiner Abend, auch wenn ich mich leider noch während Beehoover auf den Weg zur S-Bahn machen musste und somit B.SON leider nicht mehr in Aktion gesehen habe.
Den dritten und endgültigen Höhepunkt des Abends haste somit voll verratzt. Das ist echt allerhand, Meister!