suche mädels und buben zu jam aus dem raum ludwigsburg, stuttgart, heilbronn, böblingen, leonberg etc... für ab und zu treffen und jammen. ob ihr trommelt mit schlagzeug oder percussion, akustik ebass oder harfe, ganz egal, gitarre oder was sonst noch, nur musik machen zählt. oder auch ne ganze band... eher unregelmässig und zu allem bereit, rock'n roll, trauermärsche, blues, doom, death, funk... ich selber zupfe die darmseiten und versuche meine stimmbänder in form zu halten, zu bringen. habe keinen eigenen raum, der wäre also noch super... mal melden wenn ihr bock habt.
Ich hätte Lust zum unregelmässigen Jammen und sogar noch nen unbenutzten Raum in BB. Wir kennen uns noch von gaaanz früher, hab dich mal in GP besucht.... Ich kann ja mal meinen alten Drummer fragen, ob der Bock hat, okay ?
Nachdem ich (Gitarrist) zum Ende des letzten Jahres bei Kamchatka und Clutch in Karlsruhe eine musikantische Offenbarung hatte, lässt mich die Lust auf eine Jamband nicht mehr los. Daher Suche ich musikalische Mitstreiter, um ab und an zusammen zu jamen. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der Musik und gar nicht so sehr auf das lästige Bestreben nach Veröffentlichungen, Shirtverkauf oder einem Labelwahn. Wenn dabei dann gefertigte Songs entstehen: schön. Falls nicht: auch gut. Hier mal ein paar Bands, auf die mein Bock zur Jam fußt: Kamchatka, Clutch, Pearls & Brass, Captain Beyond, Black Sabbath, Plankton, Pentagram, Tom Waits, Karma to Burn, Mystick Krewe Of Clearlight, The Bakerton Group, Leaf Hound... Verortung: Von Ludwigsburg aus Richtung Leonberg bis hin nach Böblingen. Kurz: Raum Stuttgart.