Doom-Projekt aus dem westlichen Münsterland (Kreis Borken; niederländisches Grenzgebiet) sucht dringend einen Bassisten, einen Schlagzeuger sowie einen Sänger, der Growls und Screams beherrscht. Auch Gitarristen können sich bei Interesse gerne melden. Ziel ist die Gründung eines vollständigen Band-Line-Ups, mit dem langfristig auch Album-Aufnahmen verwirklicht werden sollen. Es besteht bereits Material für zwei fast vollständige Alben.
Interesse an modernem, emotionalem (Death-)Doom sowie melancholischer Musik im Allgemeinen ist unabdingbar, ihr solltet aber auch ruhigeren Tönen nicht abgeneigt sein. Nähere Informationen zum Projekt gibt es auf der Website:
www.UNMASQUERADED.de.vu
Randnotizen: Ich habe den Wortlaut des Flyers, mit dem ich hoffentlich bald endlich die nähere Umgebung werde zukleistern können, fast exakt übernommen. Ich bin bisher einziges festes Mitglied des Projektes, übernehme selbst den klaren Gesang, spiele Gitarre sowie bei Bedarf Klavier / Keyboard. Ein Freund aus Holland hat sich bereiterklärt, die zweite Gitarre beizusteuern, das ist aber organisatorisch etwas schwierig, da wir uns nicht so ohne weiteres treffen können. Da es keine engen stilistischen Einschränkungen gibt, ist auch die Mitwirkung eines weiteren Freundes denkbar, der Tenorsaxophon spielt - auch das ist aber im wahrsten Sinne des Wortes "Zukunftsmusik".