Bin auf der Suche nach einer passenden Doom Combo. Am besten im Ruhrgebiet. Ich stehe auf Bands wie Burning Witch, Pentagram oder Eyehategod. Darf auch ruhig etwas experimenteller sein...
Zitat von Dr.BeatIch kann sauber DB spielen, wenns im Midtempoberreich angesiedelt ist. Geschwindigkeitsrekorde werde ich keine brechen.
Habt ihr ne Myspace seite oder irgendwas in das ich mal reinhören kann?
Zum Reinhören gibt's nichts Aktuelles, da wir uns grad neu formieren. Marschrichtung ist nur so grob klar. Sicher ist, dass es keine Keyboards und keine Growls geben wird. Grundsätzlich soll's primitiv und heavy werden, mit viel Eiern. Gitarrist1 und mir schwebt was in Richtung Bathory meets Pentagram vor, Gitarrist2 ist auf 'nem 70s-Psychodelic-OkkultRock-Trip. Das zur groben Orientierung. Bin selber gespannt, was es schlussendlich wird.
@Thorsten: Gesang ist schon halb geklärt, ich behalt das aber mal im Hinterkopf, falls dein Angebot ernst gemeint war.
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Keine Growls? Gut die kann ich mir für TS sparen! Und das war ernst gemeint, so ich in der finanziellen Lage bin mir ne zweite Proberaummiete aufzuhalsen! Und ich mit der Musik klarkomme.