Ok, sie erfinden das rad nicht neu ... hab ich aber auch nicht erwartet. Überraschen tut mich die platte auch nicht. Ist 100% khanate & damit um längen besser als alle asvas, unearthly trances, bsons & andere nu-doomer dieser welt Das einzige was mir im vergleich zu den anderen releases auffällt ist doch eine gewisse (gaaaaaaaanz leichte) fluffige gefälligkeit. Vielleicht auch ne gewohnheitssache?! Klingt nicht mehr ganz so abgrundtief kalt, glaube ich.
ehrlich...... haut mich nicht unbedingt vom Hocker , ich glaube die Scheibe braucht ne Weile bis sie zündet, es sind beachsteswerte Momente da , aber mindestens genauso viele langweilige Passagen, mal schaue da ist das letzte Wort noch nicht drüber ge/schrieben/sprochen.
Zitat von KilldozerKlingt nicht mehr ganz so abgrundtief kalt, glaube ich.
Hab die Platte leider noch nicht gehört, wartet dann mit der nächsten Bestellung auf mich. Das besondere an der Platte ist aber immerhin, dass sie - bis auf den Gesang - im Gegensatz zu allen anderen Khanate-Platten komplett improvisiert wurde. Von dem Gesichtspunkt aus auch ganz verständlich, dass sie nicht immer zündet und auch etwas fluffiger ausfällt als die anderen.
Zitat von KilldozerIst 100% khanate & damit um längen besser als alle asvas, unearthly trances, bsons & andere nu-doomer dieser welt
das mit asva nimmst du zurück!!!
die scheibe bläst mich auch nicht vom stuhl. zeitweise nervt es sogar. für mich riecht das nach resteverwertung. ich halte mich weiter an die things viral.
endlich ! muss sagen,gefällt mir gut.trotz aller impro (kommt gut !),"experimente" (zb. "gitarrenmelodie" bei In that Corner") absolut Khanatisch das teil.erinnert wirklich an Capture and Release.