heilige scheiße ist die neue Catacombs - [In the Depths of R'lyeh] geil ... was hat der John Del Russi nur angestellt um so finstere mukke zu machen ..unglaublich das ist mal wieder ein release im funeral bereich das maßstäbe setzt . wer also von der letzten tyranny eher entäuscht ist der sollte mal die neue catacombs antesten das ist wirklich ein hammerteil düster kann man dazu glaub ich schon nicht mehr sagen das ist einfach nur finster wenn nicht sogar stockdunkel eine spur von fröhlichkeit sucht man hier vergebens und sollte da doch was sein,dann wird das sofort im ultratiefen gitarrensound ersäuft und als ob dies nicht genug wäre grunzt man noch so abgrundtief hinterher das die steinernen engel auf dem gottesacker zerbrösseln wie ein handvoll wüstensand im wind die drums passen natürlich genau in dieses gefüge.....6 songs verteilt auf 75 min... ultra slow ultra heavy ultra funeral doom .... ich bin begeistert
Zitat von EisenOPTIMAL ! hab grad noch die Catacombs - Catacombs ergattern können ! HERRLICHES TEIL ! l...und nu wieder was neues ? Meine Fresse .... her damit !
hmmm die Webseite scheint nicht zu gehen, da meldet sich nur der Provider mit ner tollen Flashseite ....
so ich habe das mal aktualisiert nun geht es wieder und jaaaaa die neue ist seeehr gut !
ich glaube da sieht es schlecht aus die 15 euronen wirst du wohl berappen müssen. sofern du nicht in dem ein oder anderen sharingportal unterwegs bist. aber das sind dann eben nur mp3´s und nix orginales es tröstet aber einen über die schwierige zeit bis zum erhalt der cd hinweg hehe