Habe die Euphoria auf dem DSR erworben und werde es nicht bereuen. Das ist Musik die mich wirklich berührt hat. War für mich der Soundtrack zu einer emotional äussersten Hochphase (Euphoria eben) und hat mich heut morgen auch wieder in eine wahrlich positive Grundstimmung versetzt. Diverse Leute meinten schon, das wäre Musik zum einschlafen, UNFUG sag ich da zu.
Einfach herrlich. Gerade den Sänger finde herruasragend. Das Zittern der Stimme macht für mich mit den Reiz der Band aus. Auch schön sind die Variationen die er drauf hat. Die vielseitige instrumentale Untermalung des Bass / Gitarre / Schlagzeug Grundgerüstes macht das ganze nochmal eine Stufe hörbarer. Ich kenne wirklich nichts vergleichbares, am ehesten vielleicht noch "The Grateful Dead". Allerdings find eich da eher kein Doom in der Musik, ist mir aber wurscht. Ist das erste ALbum gescheit zu bekommen?
da wird doch mal eine kleine Bestellung aufgegeben. Denn ich glaube kaum, dass ich auf dem Rock Hard Lust habe, mir den Arsch nach Dead Man und Baroness abzusuchen. Sehr faire Versandpreise.
Kein Problem. Bei Kozmik Artifactz kannste nix falsch machen . Mich würde es auch sehr wundern, wenn du das erste Album von DEAD MAN beim RH-Mailorder finden würdest.