Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Muargh Uwe, du bist mir einer. Bei nem Kumpel im Laden hing wirklich jahrelang eine rum. Nu brauchste eien aber jetzt isse weg. Viel Spass beim suchen.
Nun, damit liebäugel ich schon länger, aber eben nicht mehrere Jahre. Bisher musste die Flying V herhalten, aber irgendwie bin ich doch wieder auf die Paula zurück. Die Destroyer lässt sich gut bespielen. Dennis spielt auch eine, und da war es um mich geschehen. Hach ja...
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Ja, neee, die hing nicht vor mehreren Jahren da, sondern seit Jahren. Aber is seit 4 Monaten oder so weg. Wärste men früher auf die Idee gekommen.
Ja, der Dennis. Aber der will sich vielleicht auch ne Mockingbird kaufen. Vielleicht wilslte ja auch lieber ne Mockingbird haben. Kannste auch kriegen. Auch ausse 80s und rot.
Zitat von In-SlumberFrüher wollte ich immer n Destroyer Bass haben. Als Venom / Sodom Maniac war das damals sowas wie Excalibur für mich, hab aber nie einen bekommen...
Es gibt Korina Ibanez, die ersten Modelle, heute nur für 1000 € o.ä.zu haben. Ebenso die alten Gibson Explorer Bass.