Das Ding soll zum üben und anfangen sein. Gesucht ist einfach nur etwas günstiges das vernünftig klingt und evtl. klanglich schon in die bevorzugte Richtung geht (Southern/Stoner bis Sludge).
Also mit Orange machst du soundtechnisch eigentlich nie was verkehrt. Allerdings kenne ich das Modell hier jetzt nicht. Am Besten wäre es, du spielst das Teil mal Probe, hat ja schließlich jeder so seine eigenen Klang-Vorlieben.
Ja, das stimmt. Ich wollte halt nur wissen was die Leute dazu sagen die sich auskennen.
Ich bin zwar noch am Anfang, wollte mir aber dennoch nicht den Standard 77 € Musicstore Hausmarke Amp kaufen, da das ja wohl eher wenig Zukunft hat und einem auch jeder davon abrät. Und das Teil ist ja auch im Preis moderat.
soll der amp nur für zuhause sein oder auch für'n proberaum? fürn proberaum ist der orange definitiv unterdimensioniert, für zuhause reicht im prinzip auch was ganz billiges aus der sparte no-name... insbesondere in mietwohnungen.
ich hätte noch nen hartke 60 watt kombo 1x12" für wenig geld anzubieten, da ich das ding nicht mehr brauche. der klingt sogar richtig dick für seine größe.
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Recht hatter. Hatte vor gar nciht allzulanger Zeit die Diskussion mit meinem Teenager Cousin. Für zuhause lohtn sich nix teures, weil du eh nie wirklich aufdrehen darfst und vom Sound meist sowieso nicht begeistert bist. Egal was draufsteht.
Danke für das Angebot Hand of Doom, leider habe ich es zu spät gelesen.
Und ja, ihr habt recht. Ich habe jetzt so ein kleines billiges Fender Rumble Teil hier welches ich eh nicht besonders aufdrehen kann, zum üben reichts aber. Jetzt muss ich nur noch mal an die A Seite und ein bisschen an der Brücke schrauben weil die Seite etwas schnarrt (bisschen zu tief?). Ich hoffe da kann man nix großartig falsch machen.