Verkaufe meinen 10 Jahre alten Marshall JCM 900 (100W). Röhren sind vor 2 Jahren erneuert worden und der Amp ist etwas modifiziert. Ist auf alle Fälle schön laut. VB 530 Euro.
Mir is mein SLX damals zweimal weggeschmort schön durch die Platine durch mit teurer Reparatur, bin aber nur Klugscheisser. Hätte ja die Schnauze gehalten, aber bei dem 800er Vergleich biste selber schuld, ausserdem stimmts ebenfalls dass alles wo marshall druff steht weggeht wie nix. Setz den einfach bei Thomann rein, keine ebay gebühren usw. evtl. auch Musiker-board, die finden sogar Fame amps bombe. Und nich immer so aufregen, weisst ja
Danke für deine Tips! Vielleicht hat ja hier trotzdem jemand Interesse an dem Ding. In welcher Band spielst du eigentlich, Bob? Würd gerne mal das Umsetzen deines umfangreichen Know Hows begutachten. P.S. deinen Special Olympics Vergleich kannste dir nächstes Mal sparen. Peace!
Wochenend Proberaumaufnahme, mit Matamp GTL 120w, Randall v2 und Ampeg SVT Transe. Den klassischen 100er Matamp hamwer rausgelassen, mein Laney GH100s is leider in der Werkstatt grad
eigentlich sammer ja auch ne gotthard tribute band
Aber lustigerweise brät dieses Randall Teil wie die Hölle. Transe mit Röhrenvorstufe und du kommst mit keinem (!!!) 100 Watter Vollröhre auch nur annähernd mit und bei den 2-300er Mywattern wär ich mir auch net sicher, durch die Transistorbauweise kommt da ein dermaßen derbes Basspfund raus, das is gruselig, hab ich bisher noch von keiner Röhre gehört, ausgenommen dem SVT2 Pro und dem Mesa 400+ und die sind rein fürn Bass