ich hab schon oft miterlebt, dass neue themen, welche sich nicht einfach nur um eine band drehen unterforen etwas beleben. ich werd mir auf jeden fall mal was einfallen lassen^^
Zitat von PainForgedman man man,also die demo auf winül hab ich damals für den normalen preis bekommen,hab aber vorreserviert,das teil war ja innerhalb von 2 tagen sold out.die demo cd gibt wohl keiner weg haha,ich biete jedoch 50 tacken falls du auf den gedanken kommst das teil wirklich loszuwerden,Mike das neue album wird hammoR !
Hm, dass hier so wenig los ist, liegt wohl wirklich an der ungünstigen Kombination aus den Wenigen, die so was hören und - damit zusammenhängend - dem sich aufdrängenden Gedankengang, ob man denn auf so alte Threads (weniger der hier, ist ja gerade mal einen Monat her, pah!) überhaupt noch antworten soll...
Aber ich möchte einfach zum Besten geben, dass ich das Album seit Erscheinen oft gehört habe und immer wieder gut finde
Vielleicht fällt mir ja auch noch ein ganz großartiges neues Thema ein...
ich habe letztens mal wieder der scheibe eine chance gegeben und langsam sagt sie mir zu... ich war vor 2 jahren sehr auf der.. äh ja wie die scheibe davor nochmal hieß halt hängen geblieben, vielleicht sollt ich mich doch intensiver mit der platte befassen