sind ein paar wirklich gute pics mit dabei Thomas , als sehr gelungen finde ich das mirror pic mit der gitte im Hintergrund, das haste gut gesehen! schade nur das es unscharf ist, wobei mir ist bei meinen Bildern ähnliches aufgefallen , vom Jochen sind sehr wenige scharfe pics dabei ... und ich weiß nicht so richtig warum nuja egal , werde heute abend hoffentlich mit meinen Bildern endlich fertig sein die Woche hatte ich sehr wenig Zeit bzw Lust, Arbeit schlaucht zur Zeit gut.
Zitat von BLACKBLOODsind ein paar wirklich gute pics mit dabei Thomas , als sehr gelungen finde ich das mirror pic mit der gitte im Hintergrund, das haste gut gesehen! schade nur das es unscharf ist, wobei mir ist bei meinen Bildern ähnliches aufgefallen , vom Jochen sind sehr wenige scharfe pics dabei ... und ich weiß nicht so richtig warum nuja egal
Richtig scharf werden leider nur geblitzte Fotos, die allerdings die Stimmung total verfälschen. Deshalb mag ichs lieber "ohne". Je dunkler aber die Beleuchtung auf der Bühne ist, desto schwieriger wird es. Zudem stand Jochen fast die ganze Zeit im "Nebel", was die Sache nicht leichter machte. Selbst mit Blitz waren einige Bilder völlig unbrauchbar. Mein Lieblingsteil ist übrigens dieses hier:
Fast könnte man die Lüftungsrohre mit einer gigantischen Bühnenkulisse verwechseln ...
hehe Bühnenkulisse ... ich finde das Rohr eher störend, es verkleinert es den Raum ungemein. wenn man vom Schnitt eines Bildes ausgeht sollte es sich in den goldenen Schnitt einfügen, aber das ist nur selten der Fall da die Leute auf der Bühne sich ständig bewegen also von daher wieder Glückssache wenn es tatsächlich mal passen sollte.