Sauber, ich hab nur gefragt, weil ich schon ab und an, abgesehen von ihren Snares, auseinander gehende Meinungen gehoert hab! Finds da immer interessant mal nachzuhacken, gerade bei Custom Sets!
Das kann ich nachvollziehen und es macht auch Sinn. Ne 16er muss ich trotzdem mal testen.
Wenn das Crash duenner als das Ride war, muesstes doch eigentlich dunkler gewesen sein oder? Und "Haken" bei langsamer Musik macht doch am meisten Spass!!
Haste die Kiste schonmal ausgefuehrt, bzw. wann kann man das Dingen mal live sehen?
Nächsten Live Sachen dauern noch, da wir umstrukturieren, hatte bisher gitarre und Gesang gemacht. Drummer ging nich, jetzt können wir endlich "genretypischer" arbeiten.
Jaaa richtig!!! Musste nur erstmal zugeordnet werden. Eure Demo ist der Hammer. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt hat. Und giggen sollte man dann naechstes Jahr trotzdem mal zusammen!
definitiv, vielleicht mal als 2er pack hausieren gehen und fragen wo keine Lautstärkebegrenzung is Neue Songs werden länger, lauter und trippiger, teils Doppelgesang. 3 Baustellen, uffnemme und raus.