ich les seit ner weile hier mit und möchte nun doch auchmal etwas stuss loswerden. wollte erstmal wissen wie es hier so abgeht (witzige smilies btw ) scheint nen netter kauziger haufen zu sein
ich heisse steven und wohne in bielefeld. ein paar nasen kennen mich ja schon aus anderen foren
ich habe vor ein paar monaten zum doom gefunden und bin fasziniert und gefesselt von bands wie saint vitus (und alles andere von und mit wino), black sabbath, die neue candlemass, pentagram usw. meine lieblingsband allerdinds ist DOWN!!! ausserdem stehe ich auf stoner und "psychodelischen" rock und irgendwie vieles andere. hauptsache handgespielt und mit ner gitarre höre eigentlich alle arten von metal von power bis black. muss halt gefallen.
meine lieblingsplatten zur zeit für nen überblick:
witchcraft - witchcraft!!!!!!!!!!!!! procession - cult of disease!!!!!!!!!!! saint vitus - V asphyx - death, the brutal way crowbar - crowbar
hoffe viele tips zu bekommen, da noch so viele geile bands darauf warten von mir entdeckt zu werden. (die bloodfarmers hab ich mir breits zugelegt )