unsere Proberaum Nachbarn (b.son) haben mir das Board hier empfohlen, also habe ich mir gedacht das ich mich hier mal anmelden könnte. Wie mein Nick verrät heiße ich Daniel und bin einer der neuen hier. Ich vergewaltige den langen Tieftöner in diversen Bands/Projekten.
Meine zwei Hauptbands sind geÄst und Project-Brain-Storm. Wie der Name Project-Brain-Storm vermuten lässt, ist dies keine Doom Band. Wir spielen irgendwas zwischen old school Speed-, Thrashmetal.
Aber egal, weswegen ich eigentlich hier bin, ist a) die liebe zum Doom Metal und b) wegen geÄst. geÄst ist noch eine recht junge Band aus Mannheim die irgendeinen Bastard aus Black-,Doommetal zockt. Wir arbeiten zur Zeit an Songmaterial, so das wir hoffentlich 2012 live spielen und unsere Demo produzieren können. Bei Interesse kann ich Links zu unseren Proberaumaufnahmen zukommen lassen, da es sonst noch nichts zu hören gibt.
Nebenbei betreibe ich zusammen mit einem Freund ein minimalistisches Doomprojekt, was nur aus Bass und Gitarre besteht. Leider ist es da zur Zeit recht still und wir kommen kaum zum Aufnehmen.
Na ja, dass war ja jetzt schon recht viel Info von mir.