Nachdem meine Auswanderung zu 80 Prozent fest steht, will ich mich im Vorfeld mal erkundigen, ob hier evtl. Musiker aus Wien, Burgenland und Umgebung anwesend sind, die Zeit und Lust haben, mit mir eine Band zu gründen.
Bin musikalisch für (fast) alles offen, ob traditionell, episch, stoner oder psychedelisch verstrahlt, vollkommen egal. Nur für ganz extremen Funeral und Drone bin ich nicht so zu gebrauchen.
Ach so, ich spiele Gitarre, Bass und singe (clean).
Wenn ich darf, nütze ich diese Gelegenheit ebenfalls.
Ich suche auch Bandmitglieder. Ebenfalls aus Österreich, allerdings nähe Linz. Ich bin auch relativ offen was Stil angeht, nur ich kann nichts mit Funeral anfangen, Drone wäre mir egal.
Ich spiele Bass und Proberaum ist vorhanden.
@Jimbo: Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich in diesem Thread ebenfalls suche. Und ja, es ist VERDAMMT schwierig in Österreich Doom Musiker zu finden
Ach woher, mach ruhig. Und Schopenhauer regiert!!!!
Ja, das mit den Musikern hab' ich schon befürchtet. Ich versuche mal, wenigstens hier an der FH einige Leute aus anderen Musikrichtungen zu finden, die ich dann in die "richtige" Richtung drücken kann.
Leider musste ich den Thread ziemlich aus der Versenkung holen, aber vielleicht sind ja noch österreichische Doom-Musikanten ab und zu online. Ich würde derzeit - noch nicht verzweifelt - einen motivierten Bassisten suchen. Details per PN.