GREY sind Suzanne Morales Haynes - Git./Vokills, Ty Burham - Drums, AJ RisCassi - Bass. GREY kommen aus seattle. so gänzlich unbekannt wie bei uns scheinen die damen von GREY dann doch nicht zu sein zumindesten in den clubs jenseits des großen teich´s. diverse konzerte mit namhaften combos wie ROANOKE, H.C.Minds ,Earth,oder sogar Wolves in the Throne Room (bm) hat man absolviert,also schon ein paar bekannte namen mit dabei die kunstvoll gestallteten flyer kann man auf der hp betrachten. kommen wir zur musik was bieten GREY, ich würde mal sagen alles andere als grauen einheitsbrei .. dann eher eine sehr fette sludge doom mischung.der sound kommt einer zähflüssigen lavastrom gleich tiefe klampfen treffen auf ein noch tieferen bass dazu ein langsam treibendes drumming. der gesang ist gegrowlt und erinnert bisschen an die gute alte sabrina classen von holy moses nur halt viel viel langsamer im großen und ganzen ein kurzweiliges release ,mir gefällt es sehr gut .das rad wurde auch hier nicht neu erfunden was aber nicht weiter störend ausfällt. schade ist das man auf der hp leider keine sampels hören kann. diverse fotogallerien sind eigentlich schon alles was es dort gibt ich hoffe da tut sich in nächster zukunft mehr.