Bin mal auf das Album gespannt. Da es ja bei Small Stone Records erschienen ist. kann es eigentlich nicht schlecht sein. Scott hat einen guten Geschmack. Die CD müsste auch bald hier sein.
Wow! Da gucke ich seit Monaten nach udn kaum setzt man mal ein paar Wochen aus erscheint das Ding. Ich denke die werde ich blind ordern, der Vorgänger war damals eines meiner Jahreshighlights!
Na super...Europa Dates draußen und nicht einmal Deuutschland! Na von einmal Dunkeldeutschland abgesehen...ärgerlich!
10th November Leiden(Netherlands),sub071 + Adrift 9th November Tilburg(Netherlands),little devil + Adrift 8th November Zerbst (Germany),Ka6 7th November Doom Over Vienna IV. Fest@Escape Metalcorner(Austria) + COUNT RAVEN 6th November Kiskunfelegyhaza( Hungary),Rocktar + Southgate 5th November Szeged(H),Garaboncias Borozo + Tiffani 3th November Budapest(H), After Music Club 2th November Győr(H),Red Rocket Club Rosa Park 1st November Liedolo di San Zenone degli Ezzelini,Treviso(IT),Punky Reggea Bar +Poison Deluxe 31st October Pescara(IT),Orange Rock Cafe 30th October Rome(IT),Sinister Noise + Black Land, Godwatt Redemption 29th October Milan(IT),Area 51 +King Bong 28th October Paris(FR), Cafe de Paris + Taint, Alabaster Suns