Zitat von untergangsmelderSollte da nicht seit Ewigkeiten auch mal 'ne neue Scheibe kommen?
Hab' zu der Szene in Aachen keinen Kontakt mehr. Auf Wikipedia heißt es, die Jungs hätten sich bereits ein Jahr nach dem Split 2005 wieder zusammengeschlossen. Die angeblich "offizielle" Homepage - http://www.kadath.ac - funktioniert nicht. Kenne ehrlich gesagt auch nur einen einzigen Song, den sie 1995 auf einem internationalen Sampler veröffentlicht haben: "An Urgent Intention For Self-Destruction" (netter Titel !) - Befindet sich auf irgend einem alten Tape. Werd's mal wieder hervorkramen. Erinnere mich gern zurück an alte "Ritz"-Zeiten (Aachener Metal-Club der frühen 90er), wo man die Jungs öfters beim Bier getroffen hat. KADATH waren/sind (?) mit Sicherheit die brutalste Band, die Aachen je hervorgebracht hat !
Hehe, das Video is geil. Ich zieh mir grade mal wieder die "Chasing The Devil" rein, ballert schon ordentlich. Hab in meiner Zivizeit immer aufm Weg zur Arbeit gehört =) Hab die "Cruel!" und die "Chasing The Devil" hier, wenn du dir mal mehr davon reinziehen willst sag Bescheid =)
In Punkto was hassiges hab ich grad noch mal versucht ein Video oder nen Stream von "Georg Kreisler - Ich werde nicht der erste sein" zu finden. Gab leider keinen, schade. Ein wunderbares kleines Hass-Lied.
Zitat von Sbüfflwenn ich das teil höre geht es mir auf alle fälle immer richtig gut.dahste wohl recht mit gute laune und helvis ist ja ultra!!!!! geriatric unit muss ich mal antesten.