Um Goates Willen. Das isst nun wirklich grauam. Ich habe ja rein gar nichts gegen ruhige Klänge, höre mir ja auch genug Post Zeugs an, aber das ist ja mal pure Popmusik. Und in meinem sprachlichen Repertoire zählt der Begriff Popmusik eindeutig zu der Kategorie "Abfällige Musikbezeichnungen". Da möchte wohl jemand etwas Geld verdienen...
Und was Alabama Thunderpussy angeht, ich kenn nur die "Open Fire" und finde bereits die schweinegeil. Also kläre mich auf Büffl. Gleich mal schauen obs nen Alabama Thunderpussy Thread gibt.
uuuh, fand alabama thunderdingens ja schon immer scheisse, aber das.....alter....ich muss jetzt wohl mal schnell scooter oder captain jack hören um wieder klar zu kommen....b.r.u.t.a.l.s.t!
Zitat von BLACKBLOODmit der open fire komm ich mal so garnicht klar ..... ein Album was es zu verdrängen gilt hehehe
dito. die kann ich nicht mal verschenken, weil se keiner haben will. nach der fulltonhill hätten sie sich schon trennen sollen. aber nochmal auf johnny zurückzukommen, ich glaube seine frau ist so eine kleine yoko und hat ganz schlechten einfluss auf ihn. so ein nintendometal macht doch niemand freiwillig .
Das ist eine Beleidigung des Genres Nintendometal, naja, ich kenne nur Nintendocore...