also Musikalische vorlieben. Da gibt es einiges. Natürlich die üblichen verdächtigen, Sabbath, Vitus, Pentagram, Place of Skulls. u.s.w. Das gibt es einiges. Höre Blues, 70 er sachen wie Captain Beyond, Sir Lord Baltimore und sachen von Church of Misery, Clutch, Electric Wizard, Count Raven, Earthride, also ist eigentlich viel. Es muß mir gefallen. Heavy Riffing zusammen mit nem treibenden Drum Beat der dich dazu bringt mit den hüften mitzugehen das hat schon was. Kann auch dann mal zähflüssig werden und tonnenschwer.
Ich hoffe damit kann man schon ungefähr erahnen welche Richtung das ist. Weil schublade auf und sagen, genau das mag ich, geht schlecht. Da möchte ich mich auch selbst nicht einschränken.
Zitat von BlackSkyIch hoffe damit kann man schon ungefähr erahnen welche Richtung das ist. Weil schublade auf und sagen, genau das mag ich, geht schlecht. Da möchte ich mich auch selbst nicht einschränken.
Zitat von BlackSkyAlso Musikalische vorlieben. Da gibt es einiges. Natürlich die üblichen verdächtigen, Sabbath, Vitus, Pentagram, Place of Skulls. u.s.w, Blues, 70 er Sachen wie Captain Beyond, Clutch, Earthride, also ist eigentlich viel. Heavy Riffing zusammen mit nem treibenden Drum Beat der dich dazu bringt mit den hüften mitzugehen das hat schon was.
Voll gut Schade, das Du so weit wech wohnst, wäre genau mein Ding!