weil ich schon länger auf der Suche nach Musikanten für langsame Musik bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Scheint auch das einzige seiner Art zu sein.
So richtig lange und intensiv höre ich Doom und den ganzen andere Quatsch noch nicht, aber es begeistert.
Naja, wie auch immer. Schön das Forum gefunden zu haben.
Falls du die Maße meinst mit Mensur, so kann ich dir das gerade nicht genau sagen. Hab die Dinger irgendwann mal abgemessen, aber nie wirklich aufgeschrieben. Ist aber ein altes rot lackiertes Pearl WLX.
Wollte es eigentlich schonmal gemacht haben, aber die Zeit und die Lust. Ist es auf jeden Fall kein so dimensioniertes Set wie manch andere hier nutzen. Wohl eher so eine Fusion Kiste.
Falls ich es falsch verstanden habe, so korrigiere mich, Jay.
Zitat von .ALF.Falls du die Maße meinst mit Mensur, so kann ich dir das gerade nicht genau sagen. Hab die Dinger irgendwann mal abgemessen, aber nie wirklich aufgeschrieben. Ist aber ein altes rot lackiertes Pearl WLX.
Wollte es eigentlich schonmal gemacht haben, aber die Zeit und die Lust. Ist es auf jeden Fall kein so dimensioniertes Set wie manch andere hier nutzen. Wohl eher so eine Fusion Kiste.
Falls ich es falsch verstanden habe, so korrigiere mich, Jay.