Zunächst vielen Dank an den Herrn von Wall of Sludge der mir dieses tolle Forum gezeigt hat - yellyyelly!
Meinereiner (22, Klampfe und Gesang, aber nicht beides zusammen) sucht Musiker bzw. ´ne Band die Bock auf Gedröhne im Stil von Hellhammer, Celtic Frost (inkl. Monotheist!), Moss, Electric Wizard, Saint Vitus, Black Sabbath, Asphyx, Winter, Necro Schizma etc. hat - sprich Death/Doom mit etwas Tradition und dem Hang zum völlig durchdrehen. Songs in der Richtung sind schon reichlich geschrieben, jedoch bin ich die letzten 1 1/2 Jahre ausschliesslich auf die falschen Leute (Drummer mit Blast-Beat-Krankheit usw.) getroffen um dies umzusetzen - hoffe das sich das hier vielleicht mal ändert, hehe.
Klampfenequipment ist vorhanden, wenn auch noch nicht wirklich "datt richtije", ist aber nachholbar. Gesanglich hab ich leider nix ausser mein Organ anzubieten was aber doch schon vielseitig ist.
Räumlich sollte sich das ganze auf den Raum Düsseldorf/M´Gladbach/Duisburg/Essen/Dortmund etc. beschränken. Köln/Aachener Eck geht leider nicht bei mir, ist einfach leider zu teuer (nix VRR).