Hier bist du in guten Händen - sind voll die Doktoren am Start.
Zitat von *chylde of fire*Fragen?
Ja!Warum kann ich nix??
du nich?
Das mit dem Mann sein kann ich so nicht stehen lassen. Das is ne Standard Antwort und laum geeignet meine Frage zu beantworten!
ich kann auch nix. Bin auch ein kerl Bekannter hat immer so Fantasy Affenkram gezockt und sich Darkchylde genannt. Im Land der Nerds und Geeks is nix mehr unmöglich
Zitat von *chylde of fire*oh Gott, ich hab mich grad wegen "Fantasy Affenkram" echt an meinem Kaffee verschluckt... irgendwie klingt das sehr lustig udn da fällt mir ein: ein Kumpel hat sein erstes Auto "Dark Beast" genannt, das is ja wohl auch heavy oh, der Smilie is ja toll, bei dem kann man besser als bei den Wikingersmilies erkennen, was er macht uuuuuund der Name... Mr. Green Hmm ja@OddNatüüüürlich war das ne (blöde) Standardantwort (StandarD ?! gell, ich muss bei dem Wort IMMER überlegen, wie man´s schreibt )Und Männer sind doch eh nicht blöd und können auch was, also du dann bestimmt auch *aufmunter* Und noch ein Mr. Green für sich:
Dieser Post macht es jedenfalls deutlich wo du geschlechtlich zu verorten bist *freu* *grins* hihi
Zitat von *chylde of fire*Argh, ich muss eigentlich packen und den Kühlschrank abtauen und 1,7 kg Joghurt essen, damit der nicht schlecht wird , aber ich kann mich nicht aufraffen
einfach reinlaufen lassen und nicht drüber nachdenken
Joghurt? Ich wäre froh, wenn ich Joghurt hätte zum essen. Stattdessen hör ich mir Bluegrass an!
Flatt & Scruggs sin jeil
Ich will auch Joghurt !!!
Howdy, Flämmchen... Ich hoffe ich begegne nie deinen großen Bruder. *fürcht*
Zitat von *chylde of fire*Hmpf, ich mach mir grad Lasagne ... auch mit Joghurt, ich hoff mal, das schmeckt
Bist du wahnsinnig?????????
Igitt. Joghurt. Na toll, ich kann doch auch nix und ich bin kein Kerl Mittlerweile bin ich jetzt leider auch krank ---> Behandlung entfällt deswegen.
Zitat von Dr. GonzoIgitt. Joghurt.
Geht im prinzip völlig in ordnung mit himbeere, kirsche oder vanille ...