Lange hat's gedauert, jetzt habe ich mich endlich mal aufgerafft. Ich hoffe mal dass mir jetzt nicht irgendwelche technischen Probleme die Tour vermasseln.
Deshalb, gewissermaßen als Test, erstmal einige Bilder von den Örtlichkeiten. Fotos von den einzelnen Bands gibt's dann in den nächsten Tagen.
Ja, das fragt mich jeder der das Bild sieht. *g* Das ist ein Lampenschirm aus Pappe, der hing im Hängematten-Zelt von der Decke.
So, jetzt kommen mal die Bands selber. Die schlechte Bildqualität beim Mr. Burdon bitte ich zu entschuldigen, da hat mein Kumpel wohl etwas mit dem Zoom experimentiert.
Zitat von JimboJa, das fragt mich jeder der das Bild sieht. *g* Das ist ein Lampenschirm aus Pappe, der hing im Hängematten-Zelt von der Decke.
So, jetzt kommen mal die Bands selber. Die schlechte Bildqualität beim Mr. Burdon bitte ich zu entschuldigen, da hat mein Kumpel wohl etwas mit dem Zoom experimentiert.
Juhu, jemand der genauso schlechte Bilder macht wie ich Habe zur Freude meiner Mitbewohner bei Grand Magus aufm Breeze den halben Speicher vollgeknipst ... Sehr autenthisch auf jeden Fall!
Und coole Lampe ... hattet Ihr auch so nen richtig gemütlichen Teppich im "Hängematten-Zelt"?
Zitat von KatrinJuhu, jemand der genauso schlechte Bilder macht wie ich Habe zur Freude meiner Mitbewohner bei Grand Magus aufm Breeze den halben Speicher vollgeknipst ... Sehr autenthisch auf jeden Fall!
Hehe, das auf alle Fälle! Das Seltsame ist, dass der Fotograf es eigentlich schon kann. Aber er hatte diesmal eine andere Ausrüstung mit als sonst, wahrscheinlich hat er deswegen auch so selten fotografiert.
Zitat von KatrinUnd coole Lampe ... hattet Ihr auch so nen richtig gemütlichen Teppich im "Hängematten-Zelt"?
Letztes Jahr schon, heuer hatten wir's nicht nötig weil wir unsere Anglersessel überall mit hin geschleppt haben.
Doof nur, dass das "Teestubenzelt" vom letzten Jahr gefehlt hat. War super gemütlich und man hat jede Menge Leute kennen gelernt.
Ich sehe schon, ich stelle mal demnächst noch ein paar Bildchen vom "Randgeschehen" des Festivals rein, da kann man dann auch mal die ganzen Buden sehen.