So jetzt stell ich mich hier auch mal vor , also mein Name ist Dominik , ich bin 19 Jahre alt und mache seit 3 Tagen Zivi..Das Forum beobachte ich nun schon etwas länger , hab mich aber erst jetzt angemeldet. Ich habe einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack , das geht über PearlJam,The Doors , Jimi Hendrix , Black Metal , Heavy Metal , Thrash, Crust und was mir halt sonst so gefällt,hauptsache Stromgitarre , am liebsten höre ich allerdings Doom und Stoner. Als meine absoluten Lieblingsbands würde ich Saint Vitus, Neurosis und Black Sabbath nennen , wobei eigentlich alles wo Wino mitmischt interessant klingt. Achja , ich komme übrigens aus München und in meiner Umgebung bin ich so ziemlich der einzige der auf Doom Metal steht , deswegen finde ich es toll das es gleich ein ganzes Forum voller gleichgesinner gibt
Zitat von ElectricFuneralAchja , ich komme übrigens aus München und in meiner Umgebung bin ich so ziemlich der einzige der auf Doom Metal steht , deswegen finde ich es toll das es gleich ein ganzes Forum voller gleichgesinner gibt
In der Tat. München ist wohl die undoomigste Stadt der Welt.