freu mich hier zu sein und auf ein paar hoffentlich gute diskussionen rund um das genre.
mein persönlicher musikgeschmack zur zeit: klassischen stoner rock (kyuss, fu manchu, the atomic bitchwax, down..), die psychadelischen sachen (karma to burn, earthless, colour haze, cosmic vishnu), traditioneller doom (the wounded kings, the obsessed, candlemass, witchsorrow, age of taurus), stoner doom (electric wizard, sleep, black pyramid, suma) bisschen drone-ige spielweise (conan, black shape of nexus) funeral doom zur zeit eher weniger.. ansonsten black metal (morbosidad, archgoat, deathspell omega, hell militia) und dieses neumodische postrock-weiberzeug :D (amesoeurs, wolves in the throne room, altar of plagues, skagos)...
außerdem bin 21 und noch voll mit hoffnung, viel spaß beim zerstören.
Zitat von catamaranmein persönlicher musikgeschmack zur zeit: klassischen stoner rock (kyuss, fu manchu, the atomic bitchwax, down..), die psychadelischen sachen (karma to burn, earthless, colour haze, cosmic vishnu), traditioneller doom (the wounded kings, the obsessed, candlemass, witchsorrow, age of taurus), stoner doom (electric wizard, sleep, black pyramid, suma) bisschen drone-ige spielweise (conan, black shape of nexus) funeral doom zur zeit eher weniger.. ansonsten black metal (morbosidad, archgoat, deathspell omega, hell militia) und dieses neumodische postrock-weiberzeug (amesoeurs, wolves in the throne room, altar of plagues, skagos)...
... Dein Musikgeschmack stimmt mich auch hoffnungsvoll ... Hjertelig welkomen!