Hey, würde gerne mein Pedaltrain Mini inkl. Ollmann Netzteil Modul 1009[/size] (9x9V DC) im Softcase anbieten. Verkaufe nur beides gemeinsam (bitte unten weiterlesen!)
Beides ist in einem guten und funktionstüchtigen Zustand, aber: Der Vorbesitzer hat die Fräsung für das Ollmann NT an der Unterseite vorgenommen und hat dazu an einer der Querstreben die drei unteren Kanten der Vierkant-Aluschiene weggefräst/gebohrt. Dabei ist die Schweißnaht der oben liegenden Strebe gebrochen. ABER: Das Netzteil ist genau eingepasst und klemmt die Querstrebe gegen den Rahmen. Außerdem lässt sich die Querstrebe nicht nach unten durchbrechen, weil das Netzteil bündig mit dem Boden abschließt, somit stützt es die Querstrebe nach oben.
Ist etwas blöd erklärt, wer eine Frage dazu hat möge sie stellen. Beides funktioniert miteinander sehr gut, habe es in diesem Zustand trotzdem über 2 Jahre im Einsatz gehabt...
Neupreis zusammen etwa 150€, ich würds für 80€ VB hergeben. Versand erfolgt versichert per Hermes, auf Wunsch auch mit DHL.
Außerdem will ich meinen bestens erhaltenen [size=150]Orange Thunder 30 Combo wegen Umstieg auf ein Top mit Box verkaufen. Der Amp ist in sehr gutem Zustand.
Er hat 2 Kanäle: Clean: Volume, Bass, Treble Dirty: Volume, Shape, Gain
Die Klangregelung im Dirty-Kanal ist natürlich gewöhnungsbedürftig, lässt aber einen riesigen Spielraum für Voicings zu!
Einen selbstgebauten Footswitch in orange mit oranger LED gibts auf Wunsch gratis dazu
Wer Fragen zum Amp hat möge sie stellen. Besichtigung und Abholung ist in Mannheim möglich. Verschicke den Amp sonst versichert per DHL für etwa 10€.
Neupreis derzeit 800€, ich hätte gerne 550€ + Versand.