Moin, ich heiße Adrian, bin 19 Jahre jung und komme aus Bremen. Ich höre schon seit "Ewigkeiten" Southern - Stoner Rock und Doom Metal. Hatte wohl das Interesse an dem Black/Death Metal Standard verloren. Außerdem sammel ich mit Leidenschaft Platten, bastel an Gürteln, Kutten - Lederjacke herum, besuche 2 mal im Monat einen Metal-Stammtisch der von Freunden organisiert wird, zeichne und lese gerne, und wenn neben meinen wieder angefangenen schulischen Aktivitäten noch Zeit bleibt häng ich mich auch mal gerne vor den Rechner.
Ich versuche mich gerade als Gitarrist mit zwei Freunden in meiner neu gegründeten Doom Metal Band "SMOKWHOR". Leider gibt es bis dato nur 2 Trash Aufnahmen, die Qualität ist grottig, wir sind noch nicht 100% zufrieden, und Unser Bassist fliegt in drei Monaten wieder nach Amerika zurück, somit sind wir nur noch zwei, aber das wird schon!
In anderen Foren war ich vorher mehr oder weniger aktiv, musste mir aber eingestehen das es mir meistens zu viel Offtopic Müll, oder zu viele User ohne Ahnung waren. Nun habe ich aber heute zufällig diese wunderbare Plattform die sich auch noch mit meiner bevorzugten Musikrichtung, dem Doom Metal beschäftigt gefunden. Grandios! Zack angemeldet.
Achja, ein paar meiner Lieblingsbands wären: Dopefight, Electric Wizard, Kamni, Black Sabbath, Weedeater, Doomraiser, Lord Vicar, Moonless, Orange Sunshine, Samsaras Blues Experiment, Stoned Jesus, The Flight Of Sleipnir, Vinum Sabbatum, Herder, Witchfynder General, Wo Fat, Acid Witch, Hooded Menace, Asphyx, Brutus usw usw usw...