Einige haben ja in der Vorstellung etwas über sich geschrieben, andere weniger. Ich versuch mal n Mittelding zu finden:
Mein Name ist Thor (...jaaa. ich heiße wirklich so - mit Nachnamen, worauf ich natürlich verdammt stolz bin ;-) ). Ich komme aus Mittelhessen - Doommäßig ja eigentlich n weißer Fleck auf der Landkarte. Musikalisch bin ich nicht nur im Doom zu Hause, sondern auf der kompletten Bandbreite des Metals und Hardrock. Außer mit "Deutschrock" und "Nu Metal" Scheiß, wo ich überhaupt nix mit anfangen kann. Mit Doom kann ich mich aber am besten identifizieren :-)
Hobbys sind Musik/Konzerte - alleine oder mit Freunden... wobei alleine ist man ja nie, man lernt immer neue Leute kennen. Natürlich auch Abende mit Freunden - egal ob am Grill oder in Kneipen. Sonst verreise ich noch gerne - Skandinavien - und mache Geocaching (mit MP3 Player). Und da ich den ganzen Tag auf meinen vier Buchstaben sitze (mit MP3 Player) gibts Abends hin und wieder mal etwas Sport (mit MP3 Player).
Wer noch was was wissen möchte - einfach Fragen; ich beiße nicht (außer du bist ein Steak...) Achja, und ich habe einen Hang zu schwarzen, dumpfen Humor und neige zu Ironie und Sarkasmus sowie Gehässigkeit ;-)
hei Thor! der begriff * Geocaching* war mir bis her unbekannt, nachgegoogelt = GPS-Schnitzeljagd. ah so. nicht schlecht. muss ich mal ausprobieren. gibt es das auch in Norwegen, du sagtest Skandinavien, kann ja auch Dänemark damit gemeint sein *lach* es interessiert mich aber wirklich - wenn du magst, es würde mich freuen wenn du vielleicht paar links mitteile, oder bildet, oder sonst was darüber. danke!