ja dann mal hallo. ich machs mal wie in der schule und stell mich vor.
ich heiß r. (ich bin zu schüchtern), bin grade 18 geworden und komme aus unterfranken... ich hab mich mal hier angemeldet um evtl ein paar neue bands zu entdecken und mir ansonsten die zeit zu vertreiben....
ich hör (an doomigem zeug) sehr gern abdullah, electric wizard, katatonia, neurosis, cult of luna, disembowelment, isis, novembre und eyehategod (sollte irgendwas nich ins genre passen verbessert mich ._.) ansonsten hör ich alles quer durch, von allen möglichen metalgenres zu rock bis oldies und auch etwas pop, rap, hiphop, electro, klassik... also wirklich alles. abgesehn von schlagern und volksmusik =)
ansonsten bin ich gern mal auf konzerten oder festivals, was aber leider zu selten vorkommt, gehe feiern/einen trinken oder fotografiere alles mögliche und verbringe auch überdurchschnittlich viel zeit mit schlafen. ach und lesen kann und mag ich auch, aber fast nur bukowski.
ich mache zur zeit meine ausbildung zur ergotherapeutin und bin aus dem grund von rheinland pfalz nach franken gezogen.
glaube das reicht nu, wer fragen hat, der frage.
hoffe ihr behandelt mich alle gut und ich find mich hier schnell ein. =)
in welche ecke unterfrankens hat's dich denn verschlagen? is hoffentlich nicht zu weit von nürnberg weg. hier mal gleich für deinen kalender unser doomfahrplan für herbst/winter: http://www.doom-over-nuernberg.de
in welche ecke unterfrankens hat's dich denn verschlagen? is hoffentlich nicht zu weit von nürnberg weg. hier mal gleich für deinen kalender unser doomfahrplan für herbst/winter: http://www.doom-over-nuernberg.de
leider eher ecke schweinfurt, direkt an der hessischen und thüringischen grenze...
bin allerdings schon ab und an in nürnberg bei meinem kerl, ich werd mal schauen ob da was bei ist, zu dem ich ihn auch überredet bekomme, allein mag ich nich weggehn :/
awa was heißt schon allein weg gehen du kommst ja irgendwann an und dann sind wir da wäre jedenfalls ne koole Sache wenn man sich im KV zu einer Doomsause trifft.
also mein freund hat kein interesse an den genannten dingern und ich muss schauen wann ichs mir überhaupt nochmal leisten kann nach nbg zu fahren.... ich sollte evtl noch ergänzend erwähnen, dass ich ne schweineteure privatschule besuche und daher dauerpleite bin
aber wird sich sicher irgendwann mal machen lassen =)
Zitat von BLACKBLOODawa was heißt schon allein weg gehen du kommst ja irgendwann an und dann sind wir da wäre jedenfalls ne koole Sache wenn man sich im KV zu einer Doomsause trifft.
Dito. Ich pilger in der Regel auch immer alleine zu den Konzerten im KV und treffe da immer 'ne ganze Reihe von Leuten. Also, trau dich ruhig!
Das mit dem Geld kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen. *seufz*