ich bin die Madeline und war hier schon mal unter Feline angemeldet, habe das aber im Verlaufe meiner Diss (immer noch laufend) sträflich schleifen lassen und weil der pw-reset nie funktionierte, schob ich es auch immer wieder vor mich hin wieder aktiv zu werden - aber auf Dauer habe ich das, wie ich merkte, doch vermisst...
Zu mir: derzeit im schönen Monnem wohnend und weil es wahrscheinlich ein besseres Bild vermittelt als eine Genreauflistung, hier eine unsortierte Liste an Bands, die ich gerne mag und die mir spontan einfallen:
Dragged into Sunlight, CONAN, Blood Farmers, Black Pyramid, Bolt Thrower, Bölzer, Thou, Omega Massif, Obituary, Obliteration, Nekromantheon, Death, Black Sabbath, Pentagram, Ahab, Orchid, Argus, Electric Wizard, Universe 217, Darkthrone, Doom:VS, Generation of Vipers, Goatsnake, Goatwhore, Kvist, Inflabitan, Reverend Bizarre, My Shameful, Ereb Altor, Sólstafir, Myrkgrav, Procession, Mar de Grises, Gris, Sombres Forêts, Coffinworm, Venom, Napalm Death, Winter, Hellish Crossfire, Sentinel Beast, The Great Old Ones, Inquisition, Below, Stoned Jesus... und noch viele mehr...