fänk ju for the dehvaudeh. guddi zeuch dabei. gibt aba ab und zu mal wieder probleme beim lesen, liegt wohl eher an meinem rechner und nicht das du kacke geburnt hast. warum warste denn nich mit bei vision b. du flasche? gruss vom dicken....
weil ich am vortag wiedern bissl mehr als üblich getrunken hatte und weil ich eigentlich mit fischer und mel am 24 märz nach jena fahren wollte. das hat sich aber ja nun auch erübrigt da sie nicht mitkommen werden. werds mir im april aber in augsburg anschauen. ahab spielen am 25 märz nähe nürnberg. steht och hier im forum irgendwo da ja der eine von ahab nu och hier mitglied is.
ja den gust hab ich hier ooch schon entdeckt. kommst de mit, wenn wa nach jena fahren? wenn nicht, will ich jetzt aber ne saumäßiggeiledooooomausrede von dir hören (lesen)!!!!!!!!!!!!
hm, daß soll heißen, wir müssen alle zusammenlegen und dir eine karte kaufen! nichts leichter als das der erste geburtstag seit jahren, wo ich mal sagen kann der war schön. denny und andre hatten sich selbst eingeladen, haben dann paar sterne und kurze grüne getrunken,konnten ja ooch net so lang machen. danke für eure sms, war aber meine alte nummer.
Jippi!!!! Ihr braucht net zusammen legen da mir die Karte meine Dani bezahlt. Trotzdem Danke für das Angebot. Nuja da können wir beide ja zu the Vision Bleak einen draufmachen und unseren Geburtstag nachfeiern (ja was fürn Vorwand wieder hehehe) obwohl mir der eigentlich am Arsch vorbeigeht. Man ey bei dem Konzert in Jena spielt noch ne super dolle Vorband mit Namens Mondragon. http://www.mondragon-music.de/ schau mal auf deren Homepage das video an. Ist bei uns im Eden aufgenommen lol. Da werden wir wohl wieder draußen stehen und Bier zutschen oder an der Bar rumhängen. Nuja...schon neue Ohr - Lock gehört? Also ich find e die ja genial. Endlich mal wiedern Highlight im BM Bereich...also für meine Begriffe
hab ja in annaberg schon mal geübt, dass ich mit dir irgendwann mal ordentlich abmoschen kann die neue ohrwurm habsch richtig in mein herzl geschlossen, jupp das teil ist absolut geil. leider hat sich beim booklet der fehlerteufel eingeschlichen. mit videos angucken is bei mir nich, du vergißt wohl immer wieder das ich nur so'n lächerliches 56k modem hab. mußt mal n denny besuchen, der hat sich jetzt ne neue suppenschüssel für seine beiden fische geholt (der ist da ganz stolz drauf). am samstag ist da wahrscheinlich ein kleines zusammensitzen geplant, die gusten von anael wolln mal vorbeischaun.gute besserung an dani.....
Nuja...du weist doch das ich nicht gerne moshe. Na mal sehen was das wird. Was isn mit der neuen Orlog? warum isn da der Fehlerteufel im Booklet? Wie der Denny hat sich für die Fische ne Suppenschüssel gekauft? Meinste son komischen Goldfischglas? Naja das mit dem Mondragon Video is och egal wirst schon sehn was die für Musik machen lol. Und am Samstag kommt Anael????? Wo den hin? In den Rosenkeller oder wie? Was werden wir/die mit denen/uns machen?
man ey, die wollten zum wolfram. hat sich jetzt aber wieder geändert und der fährt dahin, weil die auf irgendeiner geb.feier sind. für seine riesen fische hat er sich n neues aquarium gekauft, damit der kleene nicht mehr vom großen angeknabbert wird. was bei orlog falsch ist erzähl ich dir mal lieber so, ist schon n kleines bissl dumm gelaufen. wir haben n angebot von nem label aus den usa, hoffentlich klappt das diesmal. mit unseren bedingungen ist der wohl einverstanden. schönen b.day noch.....
ja ich weis das der mike mir geschrieben hat anhand der emails und im slsk die private messages. grund hierfür ist aber das ich ungefähr fast 2 wochen nicht in zwickau war und evtl werde ich das demnächst auch weiterhin so handhaben na mal schauen. grund hierfür ist das mir einige leute zu blöde geworden sind und leuten wieder in den arsch kriechen obwohl sie 3 wochen vorher noch gesagt haben wie sehr sie doch einigen mal die meinung geigen wollen bzw reinhauen wollen.naja...is aber alles geklärt was das angeht um mike. so und wie siehhts bei euch aus?
...um diesen ganzen mist zu entgehen, meld ich mich eben bei den leuten nicht mehr. wenn irgendjemand was von mir will kann er gern vorbeischaun. die scheiß arschkriecherei bin ich schon lange leid. klingt zwar erst hart, aber damit fährt man hier am besten. hab mir mein zwickauer leben auch n bissl anders vorgestellt,war ja in der anfangszeit auch mal richtig schön hier.egal...morgen gehts erstmal richtung heimat