Höhen möglichst gering halten oder sogar ganz raus, Gain auf 12 Uhr und Bass ungefähr auf 3 Uhr-Position. Das sind zumindest in etwa meine Einstellungen.
Aber eigentlich sind die Einstellungen wirklich zweitrangig. Das wichtigste ist die Spielweise. Schön langsam spielen, an jedem einzelnen Ton arbeiten und vor allem auf den Groove achten. Feeling is everything!
Ach übrigens, da soll jemand behaupten, Doom wäre einfach zu spielen. Ich kenne zwar einige echt flotte Saiten-Gniedler, aber kaum Leute, die wirklich in der Lage sind, langsam und gefühlvoll zu spielen.
ich werd net ernst genommen *hrmpf* listen to Monarch - We are the Musicmakers.
ne,aber danke für weiteren rat kontaktier ich dich gernstens,geb.
aber im moment hab ich ein anderes prob : mein nigelnagelneuer amp is schon im eimer,hab ihn anscheinend schon gerobbt. da kommt kein sound mehr ey,lautsprecher wohl beschädigt ? erst kam der sound knarzend und abknickend,stotternd und knisternd,nu isses gar nix mehr,muss VOLL aufdrehen damit ich ein KLEIN wenig verzerrung hör...hab meinem lieferanten ( music-service hofman aus aschaffenburg,recht guter mailoder denk ich) gleich mal ne mail geschrieben.....das is ein echter demotivator !!!
ich werd net ernst genommen *hrmpf* listen to Monarch - We are the Musicmakers.
ne,aber danke für weiteren rat kontaktier ich dich gernstens,geb.
aber im moment hab ich ein anderes prob : mein nigelnagelneuer amp is schon im eimer,hab ihn anscheinend schon gerobbt. da kommt kein sound mehr ey,lautsprecher wohl beschädigt ? erst kam der sound knarzend und abknickend,stotternd und knisternd,nu isses gar nix mehr,muss VOLL aufdrehen damit ich ein KLEIN wenig verzerrung hör...hab meinem lieferanten ( music-service hofman aus aschaffenburg,recht guter mailoder denk ich) gleich mal ne mail geschrieben.....das is ein echter demotivator !!!
ach du kacke... das ding war neu und is schon hinüber? yo... reklamation dürfte kein problem sein. wenn du wissen willst was es ist, mach mal das gitter vorne ab und guck dir die membran an. wenn da knicke oder falten drin sind, iss die im arsch. andernfalls würd ich drauf tippen, dass dir die schwingspule durchgebrannt ist.
jetzt haste schonma nen vorgeschmack auf den den fluch des doom, denn im kampf doom vs. krempel zieht der krempel oft den kürzeren! ... ich als bekennender, ständig bankrotter equipmentzerstörer kann nur leicht zynisch sagen: welcome to se club!
jetzt haste schonma nen vorgeschmack auf den den fluch des doom, denn im kampf doom vs. krempel zieht der krempel oft den kürzeren! ... ich als bekennender, ständig bankrotter equipmentzerstörer kann nur leicht zynisch sagen: welcome to se club!
ahhhhhhhhhh der fluch .............. kenn ich auch gut !!! ich habe in den letzten jahren so einen verschleiss an 15´ínch speakern das is nich normal ........als letztes hab ich ne 6/12 geschossen !!
ahhhhhhhhhh der fluch .............. kenn ich auch gut !!! ich habe in den letzten jahren so einen verschleiss an 15´ínch speakern das is nich normal ........als letztes hab ich ne 6/12 geschossen !!
oh hör uff... genau so gehts mir auch! bassistenfluch... die anderen amüsieren sich immer drüber, wenn mir mal wieder was abraucht! meistens sind es speaker...