Und keiner beleidigt hier den Count! Wenn eine Handpuppe Doom ist, dann die! Ansonsten habt ihr bald die selbe Hand im Hintern stecken wie der, ihr aus verschiedenen Körperöffnungen unablässig Schleim absondernde Flughafenbesetzer!
Beleidigen kann man nur, wer Würde hat, also ist ja in Deinem Fall alles in Butter, Graf Rübezahl. Und das ist kein Schleim, sondern Rosenwasser, was aus meinen Öffnungen kommt. Und überhaupt, was lästerst Du hier über unsere Erscheinungen. Als Gott die Schönheit verteilt hat gab's für Dich doch nur 'n Pfund Gehacktes.
Nur weil Du denkst, dass das Zeuch gut riecht, ists noch lang kein Rosenwasser! Von Deiner Gürtelrose höchstens! Und ob ich über eure Gestalt lästere, Du missgeformter Lehmklumpen mit fehlender Rippe!
Das war der beste Pöbler von allen!! Mensch, da sieht man mal wieder dass Bitchpreller vom Pöbeln noch weniger Ahnung hat als die Kelly-Family Mitglieder, die ihn gezeugt und aufgezogen haben...
so nun hab ich es auch endlich geschafft. hat aber lange gedauert. freue mich auf viele infos und anregungen zu konzis, festivals und neuerscheinungen auf dem plattenmarkt. sowie schwelgen in alten errinnerungen. hab dieses jahr folgendes festivalprogramm: roadburn, mushroomhappening, alerta antifascista, stoned from the underground und hoffentlich noch einiges mehr. konzis unter anderem: st. vitus, the ocean, kodiak, grails, kylesa, isis, terror, blackwaves, tomydeepestego, napalm death und so weiter. was ich gern gesehen hätte wenn ich früher geboren worden wäre: pink floyd, black sabbath, fugazi anno 90, death, neurosis anno mid90 schreib nich mehr weiter weil ich dann traurig werde. freizeit ansonsten noch fussball, stimmungsveränderer und familie.