Zitat von DaggerheadGANZ RUHIG!!!! also die ARIER(ubersetzt die EDLEN) sehen sich als nachfolger der ASEN(heidnischen götter).
ARYAN FUNERAL steht nicht für begräbnis der ARIER sonder für ARISCHES BEGRÄBNIS oder auch EDLES BEGRÄBNIS.
aryan= edel
WIR SIND WEDER RECHTSRADIKAL NOCH RASSISTISCH!!!!!!!
alles klar soweit???
nur weil ein name gut klingt lebt ihr damit, ständig in konfrontation zu geraten? ob ihr nazis seid oder nicht, kann ich nicht beurteilen. aber ihr müsst ziemliche deppen sein.
Zitat von Tut nix zu SacheWarum haben die Jungs die Band nicht Ayran Ausschwitz genannt. Das klingt gleich noch einen Zacken provokanter und Begräbnis ist da auch noch gleich mit inbegriffen. Man kann sich seinen Fehlgriff in der Namenswahl auch schön reden. Viel Spass mit Boneheads und Okkult-Nazis bei den Konzerten. Vielleicht kann man ja den Gremium MC oder irgendeine Kamaradschaft für den Saalschutz gewinnen, da gibt's dann erst richtig Stimmung in der Bude.
Der Name wäre für mich schon mal der beste Grund die Jungs live und auf Tonträger zu boykottieren.
Ab'r ma rädet hald dröber, des isch doch scho' net schlächd. Da werd die Bänd gloi bekannt'r.
Tztztztz
genau dasbei mir nur den dialekt in unterfränkisch denken.
gibt's die homepage gar nimmer? bei mir steht unter der adresse: "domain still available"...
dann waren wohl die aufnahmen doch net so der knaller?
oder wurde nur ein namenswechsel in betracht gezogen... vielleicht in "white born", aber das steht für "weiss" als synonym für "leer", also "leer geboren" und soll ein gefühl von leere und verzweiflung darstellen, kein rechtsradikalismus und rassismus...
oder wurde nur ein namenswechsel in betracht gezogen... vielleicht in "white born", aber das steht für "weiss" als synonym für "leer", also "leer geboren" und soll ein gefühl von leere und verzweiflung darstellen, kein rechtsradikalismus und rassismus...
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Ne.. ich dachte ich singe, Heimtlieder, mit zweifelhaften texten udn zweifelhafter Geschichte, so wie es einst der blone Mann mit der Sonnenbrille getan hat!
riech ich da einen kleinen Seitenhieb? Klar ist Herr Kramm Grenzwertig, sieht ja auch meist aus wie eine Deutschlandflagge (schwatze Hos, rotes Sacko, goldgelbe Haare) aber der Kaiserschmarrn und die Nusstorte in seinem Cafe in Bad Münstereifel rocken so derb, da geht gar nix.